Dr. Kim Tofaute über Velometrik

Dr. Kim Alexander Tofaute, ausgewiesener Bike-Fitting-Experte, promovierter Sportwissenschaftler und Radsportler aus Leidenschaft, hat sich in seinem Schaffen der perfekten Ergonomie verschrieben – dem Fahrer und seinem Rad als optimale Einheit.

Björn Müller mit Dr. Kim Tofaute

Dr. Kim Alexander Tofaute über Velometrik:

„Ich nutze für meine Arbeit die Messanlage von Velometrik, weil die einfach eine Riesenhilfe für mich ist. Sie ergänzt die für meine Ergonomie-Beratung essentiellen weichen Parameter perfekt durch genaue Messergebnisse.“

„In der Szene kennt jeder die Pappe und die Gel-Kissen zur Messung des Sitzknochenabstands. Und jeder weiß auch, was diese Methoden für Probleme machen. Die elektronische Sitzknochenvermessung von Velometrik ist hingegen professionell und genau.“

„Ich stehe für Professionalität und Seriosität. Und Velometrik misst professionell und seriös. Darum passt das zwischen uns auch so gut. Wir profitieren gegenseitig von unserem Know How. Obendrein harmonieren wir auf menschlicher Ebene wunderbar. Hier kommen Business und Sympathie zusammen.“

Pin It on Pinterest